Wohnung in Locarno - Kaufen
Locarnese - Via Dr. Giovanni Varesi 27b, Locarno, Svizzera 

REFERENZ: CC224

CHF 610'000

5.5 Zimmer

Etage: 3°

Wohnfläche: 119 mq

Terrassenfläche: 6 mq

Schlafzimmer: 4

Badezimmer: 2

Heizungsanlage: Öl

Keller

Baujahr: 1980

Verfügbar: sofort

Offene Autostellplätze : 1

Zu verkaufen 5.5 Zimmerwohnung inn bequemer Lage von Locarno. Die Wohnung befindet sich in der Via Varesi wenige Schritte zu Fuss ins Zentrum und zum See, SChulen und Autobahnanschluss.
Die Wohnung liegt im 3 Stock in einem Mehrfamilienhaus das vor kurzem renoviert worden ist, im 3 Stock mit einer Fläche von 119 m2 + ca. 6 m2 Balkon. Die Wohnung besteht aus:
Eingang mit Einbauschränken, Flur, Wohnküche, Wohnzimmer mit Zugang auf den Balkon, 4 Schlafzimmer, Hauptbad mit Waschmaschine-Tumbler, Gäste-WC, Abstellraum und 1 Aussenparkplatz.
Die Wohnung hat den ganzen Tag Sonne und die Ausführungen sind erster Qualität. Die Küchengeräte sind von der Marke Miele.
Die Fensterramen wurden erneuert, sowie die aanitären Apparate und die Wohnung wurde komplett neu gestrichen. Eine Gemeindewaschküche steht zur Verfügung sowie ein Fahrradplatz.
Verkaufspreis CHF 610’000.--
1 Aussenparkplatz CHF 20’000.--

Broschüre

Kontaktiert uns